Die schönsten Brillen in Retro und Modern – RetrO Optik in Schwabing

in DESIGNCHEN / Fashion & Beauty

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden!“

Nicht nur der Schriftsteller Oscar Wilde lebte & arbeitete nach diesem Leitspruch, auch die Brillenmacher von RetrO Optik führen Independent Labels, die diese Umsetzung bis zur Perfektion beherrschen. Die eigene RetrO Optik Kollektion aus feinstem Baumwollacetat „Handmade in Germany“ ist genau das Richtige für Charakterköpfe, die abseits der Mainstream-Pfade wandern möchten.

Arvid Schleberger und sein Eyewear-Team beherrschen die Kunst der Verschmelzung von Retro und Modern perfekt und gestalten so beeindruckende Brillen – auch Sonnenbrillen genießen die gleiche Aufmerksamkeit. Maßgefertigtes Industrie-Interior mit modernen Elementen und Technik lassen den Brillenkauf im Münchner Shopping-Viertel Schwabing zu einem echten Erlebnis werden. Ganz unter dem Motto „Mainstream Kann Jeder“ ist und war RetrO Optik immer anders und das ist auch gut so! RetrO Optik, Viktoriastr. 25, München-Schwabing

 

Highlights ! DESIGNCHEN

Unsere Cover-Protagonisten sind: die wirkungsvolle Vintage-Muranoglas-Leuchte von Stephan Keller – ähnliche Tischleuchten, auch mit farbigen Akzenten, hat Stephan Keller in… Weiterlesen
NACH OBEN