DesignWettbewerb der Designbörse Berlin

in DESIGNCHEN / Interior & Licht / Magazine & Blogs / Urban Style

#Designwettbewerb | Marktstände können manchmal ganz schön trist sein, oft unpraktisch noch dazu. Das wollen die Veranstalter der Designbörse Berlin, die auch Betreiber mehrerer kleinerer Märkte in Berlin sind, ändern und haben deshalb dazu einen Designwettbewerb ausgeschrieben. Mitmachen darf jeder, Design-Studenten genauso wie Designbüros. Einsendeschluß ist der 31.11.2015 – alle eingereichten Entwürfe werden im Rahmen der 6. Designbörse Berlin vorgestellt, der Prototyp des Siegerentwurfs wird gebaut und offiziell präsentiert. Preisgelder werden in der Höhe von 1.200 Euro vergeben.

Die Unterlagen zur Ausschreibung gibt’s hier zum Runterladen:  http://oldthing.de/images/cms/designwettbewerb_14428306264418.pdf –> Von den oben abgebildeten Fotos nicht beeinflussen lassen! Sie sollen nur die jetzige Situation und Optik verdeutlichen – im Wettbewerb solls besser gemacht werden: praktischer, gut zu transportieren, moderner… gerne weitersagen…

Wer nur schauen, aber nicht bauen möchte, der merkt sich den termin der mittlerweile wohl größten Designschau im Januar vor: Stilikonen und seltene Originale auf der 6.design.Börse_Berlin vom 22. – 24. Januar 2016.

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN