Designguide Cover 2015 Frühjahr Sommer bei Stilbasis Designhaus

in DESIGNCHEN / Interior & Licht / Internes

Interior, Designermöbel, München | Modern Design goes Vintage! Eine alte Raketenfabrik als geniale Bühne und perfekter Kontrast für wertige, aber auch günstigere zeitgenössische Möbel & Designklassiker. Das Leuchtobjekt funktioniert auch als Garderobenständer, Stuhl ‚Chair one‘ von Konstantin Grcic ist schon jetzt ein Klassiker, der abgebildete Beistelltisch überzeugt mit weißen Strümpfchen und ist auch in anderen Farben erhältlich. Diese oben (dann aber doch verworfene) Cover-Variante sollte zeigen wie leicht sich die kurvigen Easy Chairs der Outdoor-Serie  von Stilbasis stapeln lassen  ; ).

Die luftigen Outdoormöbel und ihre Kollegen für den Innenbereich sind in großer Auswahl über Stilbasis auch online zu erstehen, Locals schauen im inspirierenden Stilhaus-Ausstellungsraum vorbei und haben dort unbedingt auch ein Auge auf die baulichen Details der alten Fabrik. Wir wissen zwar nicht genau wie Raketen hergestellt werden, von den Geheimhaltungs-und Sicherheitsmaßnahmen während der Produktion damals zeugen noch heute kleine Guckfenster mit Sicherheitsglas, die großen riegelversperrten ‘Tresor-Tore‘ und vieles mehr… Unten z.B. auf das Foto klicken und in der Vergrößerung die Sichtluken hinter dem Relaxsessel im Visier haben. Mehr Infos zu den wunderbaren Karman-Leuchten auf dem unteren Foto hierStilhaus-Showroom bei München, Eugen-Sänger-Ring 4 –> A 8 Ausfahrt Brunnthal, Gewerbegebiet hinter Ikea.

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN