Der National Geographic Styleguide München im ContainerCollective

in DESIGNCHEN / Bücher / Essen, Trinken & Übernachten / Fashion & Beauty / Interior & Licht

Stadtführer München | ‚Eat, shop, love it‘ – die Münchner Läden und schönsten Locations im Visier. Restaurants, Fashion & Interior-Läden und meine persönlichen Hot Spots abseits allzu gängiger Pfade. Mit einem ganz normalen Stadtführer hat das 250 Seiten starke Buch nichts zu tun, es geht viel mehr um meine ganz persönlichen Tipps und die kleinen, inhabergeführten Shops. Diese wiederum ergeben in ihrer Gesamtheit ein ganz ungewöhnliches Bild von München ganz ohne Klischees…

Das Buch stellen wir am 30.9. um 19.30 Uhr in einer ganz besonderen Location vor, die es leider nicht mehr ins Buch schaffen konnte: das ContainerCollective im Werk 3 auf dem ehemaligen Pfanni-Gelände. Dort entsteht gerade ein neuens Kreativ-Quartier mit Büros, Ateliers und einem Ausstellungscafé, betrieben von meinem Sohn Robinson Kuhlmann und Maki Frankl. Mehr urban geht nicht mehr und die Beiden machen garantiert eine ganz spannende Geschichte daraus. Wir alle freuen uns am Freitag die ersten Seiten des Styleguide München aufzuschlagen, der in gleicher Aufmachung auch für London, New York, Paris, Kopenhagen, Wien und Berlin erschienen ist. Soviel sei schon einmal verraten: München braucht sich hinter den anderen Großstädten nicht zu verstecken!!

Für den Abend danke ich schon einmal vorab Macha-you, der Inge-Manufaktur, Aqua Monaco und Fritz Müller : ) und natürlich Neville und Becker an der Bar! Der Styleguide München kann auch über den Designguide-Verlag erworben werden.

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN