Empfohlen

Reba McEntire spricht über Reunion-Pläne für die Sitcom „Reba“
Reba McEntire gab kürzlich bekannt, dass sie mit den Produzenten der Show in Gesprächen ist, um die Show für ein Wiedersehen zurückzubringen. Sie sagte, dass sie sich sehr über die Möglichkeit einer Wiedervereinigung freue und daran arbeite. Sie sagte auch, dass sie hoffnungsvoll ist, dass die Wiedervereinigung stattfinden wird und dass sie daran arbeitet.
Was auch immer mit Lee Majors passiert ist, Steve Austin aus „The Six Million Dollar Man?“
Lee Majors wurde 1939 in Wyandotte, Michigan, geboren. Er begann seine Karriere als Model und Schauspieler in den 1960er Jahren und trat in einer Reihe von Fernsehsendungen und Filmen auf. Berühmt wurde er durch seine Rolle als Heath Barkley in der Westernserie The Big Valley, die von 1965 bis 1969 lief. Anschließend spielte er in The Six Million Dollar Man mit, der von 1974 bis 1978 lief.
Hund Der Sohn des Kopfgeldjägers schreibt ein Gedicht für die verstorbene Mutter Beth Chapman
Beth Chapman wurde 1967 in Denver, Colorado, als Alice Elizabeth Smith geboren. Sie war das fünfte von sieben Kindern und wuchs in einem streng religiösen Haushalt auf. Beth heiratete 2006 Duane „Dog“ Chapman und das Paar spielte von 2003 bis 2012 in der Reality-TV-Show Dog The Bounty Hunter mit. Die Show folgte dem Paar, als sie Flüchtlinge aufspürten und festnahmen. Beth war eine geliebte Ehefrau, Mutter und Reality-TV-Star, und ihr Tod war ein großer Verlust für ihre Familie und ihre Fans.
Die Besetzung von „The Love Boat“ damals und heute 2022
Gavin MacLeod spielte die Rolle von Captain Merrill Stubing, dem Kapitän der Pacific Princess. Nach dem Ende von The Love Boat spielte MacLeod in einer Reihe anderer TV-Shows mit, darunter The Mary Tyler Moore Show und Murphy Brown. Er trat auch in einer Reihe von Filmen auf, darunter Airplane II: The Sequel und The Flintstones in Viva Rock Vegas. Im Jahr 2022 ist MacLeod immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Kürzlich war er im Fernsehfilm „The Christmas Cruise“ zu sehen und wird voraussichtlich im kommenden Film „The Love Boat: A Valentine’s Voyage“ zu sehen sein.
Kami Cotler: Die perfekte Elizabeth Walton in „The Waltons“
Kami Cotler wurde 1965 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie begann ihre Schauspielkarriere im Alter von fünf Jahren und trat in Werbespots und Fernsehshows auf. Ihr Filmdebüt gab sie 1972 in dem Film „The Cowboys“. Sie trat 1971 auch in dem Fernsehfilm „The Homecoming: A Christmas Story“ auf. 1972 wurde sie als Elizabeth Walton in „The Waltons“ gecastet.
Michael Strahan gibt zu, ob er seine Zahnlücke tatsächlich geschlossen hat oder nicht
Michael Strahan ist ein ehemaliger NFL-Spieler und derzeitiger Fernsehmoderator, der vor allem für seine ikonische Zahnlücke bekannt ist. Seit Jahren fragen sich Fans, ob er es jemals geschlossen hat. In einem kürzlich geführten Interview enthüllte Strahan endlich die Wahrheit über seine Zahnlücke.
Kaia Gerber über Vetternwirtschaft: Wie sie ihren eigenen Weg geht
Kaia Gerber begann ihre Karriere in der Modebranche im Alter von 10 Jahren, als sie bei IMG Models unter Vertrag genommen wurde. Seitdem ist sie ein erfolgreiches Model geworden, das für große Modehäuser wie Chanel, Versace und Prada auf dem Laufsteg lief. Sie hat auch in Kampagnen für Marken wie Calvin Klein und Marc Jacobs mitgewirkt. Kaia hat sich auch an die Schauspielerei gewagt und in Filmen wie Sister Cities und The House That Jack Built mitgewirkt.
Sears schließt letztes Kaufhaus in seinem Heimatstaat Illinois
Die Schließung des Ladens wird erhebliche Auswirkungen auf die lokale Wirtschaft haben. Das Geschäft beschäftigte mehr als 200 Mitarbeiter, und seine Schließung bedeutet den Verlust dieser Arbeitsplätze. Darüber hinaus war das Geschäft eine wichtige Einnahmequelle für die Stadt, und seine Schließung wird einen Verlust an Steuereinnahmen bedeuten.
Arbeiten bei Disney: Ist es wirklich der unglücklichste Ort?
Disney ist eines der bekanntesten Unternehmen der Welt und viele Menschen träumen davon, dort zu arbeiten. Aber ist es wirklich der unglücklichste Arbeitsplatz, wie manche behaupten? In diesem Artikel untersuchen wir die Vor- und Nachteile der Arbeit bei Disney und was Mitarbeiter über ihre Erfahrungen zu sagen haben.
Sie werden überrascht sein zu erfahren, was die Lieblingsrolle von Robin Williams war
Die Lieblingsrolle von Robin Williams war in dem Film „Die Welt laut Garp“. Der Film wurde 1982 veröffentlicht und basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Irving. Williams spielte die Titelfigur T.S. Garp, ein Schriftsteller und alleinerziehender Vater, der Schwierigkeiten hat, die Welt um sich herum zu verstehen. Die Rolle war eine Abkehr von seinen üblichen komödiantischen Rollen, und es war eine, mit der er sich tief verbunden fühlte.
Howard Johnsons Restaurants: Das Ende einer Ära
Howard Johnson's wurde 1925 von Howard Deering Johnson gegründet. Das erste Restaurant befand sich in Quincy, Massachusetts, und servierte klassische amerikanische Gerichte wie gebratene Muscheln, Hot Dogs und Eiscreme. Das Restaurant gewann schnell an Popularität und in den 1950er Jahren gab es in den Vereinigten Staaten mehr als 1.000 Restaurants von Howard Johnson. Die Kette war bekannt für ihr charakteristisches orangefarbenes Dach und ihre 28 Eissorten.
Sam Elliott über seine erste Rolle in einem Westernfilm
Elliott begann seine Karriere Ende der 1960er Jahre mit kleinen Rollen in Fernsehshows und Filmen. Seinen ersten großen Filmauftritt hatte er 1971 in dem Western-Drama „Lifeguard“. Der Film spielte Elliott als Rettungsschwimmer, der sich in eine Frau verliebt, die er vor dem Ertrinken rettet. Obwohl der Film kein Kassenerfolg war, war es Elliotts erste große Rolle in einem Westernfilm.