‚Das andere Badezimmer‘ – handwerklich Gefertigtes fürs Bad in der Galerie Handwerk

in DESIGNCHEN / Fine Crafts

Ausstellungen & Kunst, Fine Crafts, München | Handwerklich gestaltete Alltagsgegenstände, eben nicht von der Industrie oder in Serie gefertigt. Für Badezimmer und andere Nassbereiche – das verspricht eine spannende Ausstellung in der Galerie Handwerk zu werden. Vom handgefertigten Steingut-Waschbecken, über Holzboden bis zur Deckenbeleuchtung, von Spiegeln zu Bademänteln, von Rasiermessern zu Wäschekörben, von Zahnputzbechern zu Badewannen… Der unten abgebildete, geknotete Badvorleger wurde von Sophie Aschauer beispielsweise aus gebrauchten Schiffstauen gestaltet. ‚Das andere Badezimmer‘ in der Galerie Handwerk, Max-Joseph-Straße 4, München-Mitte vom 29.4. – 6.6.2015.

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN