Coverinfo Designguide 2014/1 bei Klewitz München

in DESIGNCHEN / Decoratives / Internes

Designguide, München | Der Designguide 2014/I liegt nun in den ganzen Münchner Läden und im Umland Münchens aus. Anlaß für uns einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. ‚Modern Funky‘ stand als Motto schnell fest, fotografiert wurde bei Klewitz, die Wohnung im Dreimühlenviertel. Vintage meets modern, Buntes trifft auf Monochromes. Der antike Klapptisch kontrastiert die verwegene Farbgebung der modernen Protagonisten, deren Sitzfläche gerne auch einmal aus schmeichelndem Beton bestehen darf. Anbei ein weiterer Blick auf das kleine Schmuckstück, im Laden sind weitere Objekt-Möbel aus Beton zu finden. Das Regal im Industrial Style ist homemade by Thomas Klewitz, kann in allen Maßen angefertigt werden und war bereits hier schon einmal zu sehen. Es wird ganz einfach an die Wand gelehnt…

Das kleine Design-Kaufhaus mixt alt und neu und ist ein wahres Eldorado für Vasen- und Keramik-Objekt-Fans sowie Liebhaber von Schriftzügen für Wand und Stellflächen. Der eigene Lieblingsplatz kann so ganz wunderbar markiert werden oder die persönliche Chillzone definiert. Wir sind nach wie vor glücklich mit unserer Entscheidung für das sonnige ‚Smile‘  ; )

Highlights ! DESIGNCHEN

Ausstellung RHI ZOOM in der Färberei

Ausstellung von Anja Gebauer & Thomas Eichinger in der Färberei. Thomas Eichinger arbeitet als Designer, Schriftsetzer, Kunstpädagoge und ist Kickboxer aus Leidenschaft. Seine professionelle… Weiterlesen
NACH OBEN