Biologisches Saatgut von Magic Garden Seeds

in DESIGNCHEN / Grün & Exterior

Garten, Setzlinge selbst ziehen, Samen, Saatgut | Hurra! Die Gartensaison kann beginnen! Das Starter-Package und Anzuchtset von Magic Garden Seeds ist eingetroffen. Der kleine, schmale Anzuchtkasten passt auf jede Fensterbank und erleichtert das Anziehen, sorgt er doch für optimales Keimklima. Und die beiliegende Anzuchterde spart Gerenne. Als begeisterte Gärtnerin will ich diese Saison Saatgut selbst sammeln und kaufe deshalb keine F1-Hybrid-Samen und nur samenfestes Saatgut von Bio-Anbietern wie Bingenheimer, Dreschflegel und eben jetzt meiner Neuentdeckung Magic Garden Seeds, dem Sämereien Versand für alte Sorten und Raritäten. Jetzt Mitte Februar gehts los mit den Tomaten und Chili, alles andere muss noch etwas warten. Obwohl ich natürlich am liebsten gleich richtig loslegen würde… Den Anfang macht der Salat: ab 2° darf er raus – im Kaltgewächshaus steht schon ein großer Kübel bereit…

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN