Bett-Geschichten & Bett-Decken von Camomille London

in DESIGNCHEN / Kids & Kindersachen / Shabby chic contemporary

Kids & Kindersachen, Kinderzimmer | Es gibt sie, die Kinderzimmer-Einrichtung jenseits von Zuckersüß-Pastell! Designer Kids Interior im zarten Midcentury-Style von Camomille London für Eltern, die zwar kindliche Akzente schätzen, aber eben nicht den Entchen-Bärchchen-Auto-Mustermix mögen. Mix & Match-Bettgeschichten vom Nestchen bis zum Strampelsack – auch noch für Juniors bis 8 Jahren. Damit die Kinderdecke auf dem Elternsofa kein Fremdkörper sein muss… Wer exakt nach Camomille sucht klickt hier im Designchen-Artikel auf den farbig hinterlegten Link oben, in München findet sich der Style am ehesten hier.

Highlights ! DESIGNCHEN

Unsere Cover-Protagonisten sind: die wirkungsvolle Vintage-Muranoglas-Leuchte von Stephan Keller – ähnliche Tischleuchten, auch mit farbigen Akzenten, hat Stephan Keller in… Weiterlesen
NACH OBEN