Ausstellung RHI ZOOM in der Färberei

in DESIGNCHEN / Ausstellungen & Kunst

Ausstellung von Anja Gebauer & Thomas Eichinger in der Färberei. Thomas Eichinger arbeitet als Designer, Schriftsetzer, Kunstpädagoge und ist Kickboxer aus Leidenschaft. Seine professionelle Tätigkeit übt er als Gestalter und User Experience Designer für verschiedene Unternehmen und Agenturen aus. Dabei beschäftigt er sich mit Fragen der visuellen Forschung, sowohl in der gestalterischen Praxis wie auch in der Theorie.

Die beiden Kunstschaffenden arbeiten im gemeinsamen Atelier in Haidhausen. Beide verhandeln auf malerische und abstrahierende Weise die postmoderne Lebenswelt. Zusammen befassen sich in dieser Ausstellung in der Färberei mit den Themenfeldern Natur, Urbanität und Technik. Dabei filtern sie aktuelle Lebensräume und Bezüge. Vernissage  18. Januar 2019 ab 18 Uhr mit Livemusik Claude-Lorrain-Straße 25 (RG), München-Au/Giesing, gegenüber Schyrenbad.

 

Anzeige

Highlights ! DESIGNCHEN

Unsere Cover-Protagonisten sind: die wirkungsvolle Vintage-Muranoglas-Leuchte von Stephan Keller – ähnliche Tischleuchten, auch mit farbigen Akzenten, hat Stephan Keller in… Weiterlesen
NACH OBEN