Empfohlen

Arthur Duncan dankt Betty White für seine Karriere
Arthur Duncan war von 1971 bis 1982 Stammgast in der Lawrence Welk Show. Er war bekannt für seinen Stepptanz und seine charakteristische Bewegung, den Duncan-Tanz. Duncan war auch Sänger in der Show und sang eine Vielzahl von Liedern, darunter The Impossible Dream und The Lord’s Prayer.
Frau findet antike römische Büste bei Goodwill für nur 34,99 $
Die Frau war erstaunt, ein so unglaubliches Artefakt in einem Secondhand-Laden zu finden. Sie glaubt, dass die Büste aus dem 2. Jahrhundert nach Christus stammt und wahrscheinlich einen römischen Kaiser darstellt. Sie konnte die Büste anhand ihrer charakteristischen Merkmale, einschließlich ihrer Frisur und ihrer Gesichtszüge, identifizieren.
NBC Opinion Piece wurde wegen Kritik an Dolly Partons Super-Bowl-Werbung „5 bis 9“ von 2021 kritisiert
Dolly Partons Super Bowl-Werbung 2021 war eine Hommage an ihren Song 5 To 9, der 2020 veröffentlicht wurde. In der Anzeige sang Parton das Lied, während er durch verschiedene Umgebungen ging, darunter ein Lebensmittelgeschäft, eine Baustelle und ein Krankenhaus. Die Anzeige sollte die harte Arbeit der Menschen feiern und wurde weithin für ihre Botschaft der Hoffnung und Widerstandsfähigkeit gelobt.
Taran Noah Smith: Vom Heimwerker zum U-Boot-Piloten
Smith wurde 1984 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sieben Jahren, als er für „Home Improvement“ als Mark Taylor, den jüngsten Sohn von Tim Taylor (gespielt von Tim Allen), gecastet wurde. Smith war acht Staffeln lang von 1991 bis 1999 in der Show. Nach dem Ende der Show machte Smith eine Pause von der Schauspielerei und besuchte das College, wo er Film und Philosophie studierte.
Rockabilly Community: Eine Subkultur der 1950er Jahre
Rockabilly ist eine Fusion aus Country, Blues und Rock'n'Roll-Musik, die in den 1950er Jahren entstand. Es wurde von Künstlern wie Elvis Presley, Carl Perkins und Johnny Cash populär gemacht. Der Musikstil war stark von afroamerikanischer Musik beeinflusst und galt damals als rebellische Musikform. Der Begriff Rockabilly wurde erstmals in den 1950er Jahren verwendet, um diesen Musikstil zu beschreiben.
Lowes Heimwerker im Laufe der Jahre
Lowe’s Home Improvement wurde 1946 von Lucius Smith Lowe und seinem Schwager Carl Buchan gegründet. Die beiden Männer eröffneten ihr erstes Geschäft in North Wilkesboro, North Carolina, und begannen schnell zu expandieren. In den 1950er Jahren hatte Lowe's Geschäfte in mehreren Bundesstaaten eröffnet, darunter Virginia, South Carolina und Georgia. In den 1960er Jahren begann Lowe’s noch weiter zu expandieren und eröffnete Geschäfte in Florida, Tennessee und Kentucky.
Besetzung von Charlie's Angels: Damals und heute im Jahr 2022
Cheryl Ladd war einer der ursprünglichen Stars von Charlie's Angels und spielte von 1977 bis 1981 die Rolle von Kris Munroe. Nach ihrer Zeit in der Show spielte sie in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mit, darunter Las Vegas, NCIS, und Der Spieler. In den letzten Jahren konzentrierte sie sich auf ihre Musikkarriere und veröffentlichte 2020 zwei Alben.
Dave Coulier teilt seine Liebe zu seinem Sohn Luc Coulier
Coulier und seine Frau Melissa Bring hießen Luc 1997 auf der Welt willkommen. Coulier war bereits ein bekannter Schauspieler, aber er war entschlossen, ein praktischer Vater zu sein. Er nahm sich eine Auszeit von seiner Schauspielkarriere, um mit seinem Sohn zusammen zu sein, und die beiden entwickelten schnell eine starke Bindung.
Lou Costello: Lernen Sie seine 4 Kinder kennen
In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf das Leben der vier Kinder von Lou Costello und erfahren mehr über ihr Leben und ihre Leistungen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Familie Costello zu erfahren.
Vintage Herrenmode-Anzeigen aus den 70er Jahren | Ein Blick zurück
Die 70er waren eine seltsame Zeit für Männermode. Von den leuchtenden Farben bis hin zu den kräftigen Mustern waren die 70er Jahre eine Zeit des Experimentierens. Anzeigen für Herrenmode aus den 70er Jahren zeigten oft Models in leuchtenden Farben und kräftigen Mustern. Die Anzeigen zeigten auch Models, die eng anliegende Kleidung wie Schlaghosen und Plateauschuhe trugen.
Desi Arnaz Jr. - In die Fußstapfen seiner berühmten Mutter treten
Desi Arnaz Jr. wurde 1953 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er war das einzige Kind von Lucille Ball und Desi Arnaz. Er wuchs in einer Showbusiness-Familie auf und war schon in jungen Jahren der Unterhaltungsindustrie ausgesetzt. Er begann seine Karriere als Kinderschauspieler und trat in mehreren Fernsehshows und Filmen auf. Er trat auch in der Show seiner Eltern, I Love Lucy, in der Folge „Lucy and the Little Ricky“ auf.
Whoopi Goldberg spricht über Joy Behars Abwesenheit bei „The View“
In einem Interview mit Entertainment Tonight sprach Whoopi Goldberg über die Auswirkungen von Joy Behars Abwesenheit bei „The View“. Sie sagte: „Es war schwer. Wir vermissen sie. Wir lieben sie. Wir wollen sie zurück. Wir wollen, dass sie gesund und sicher ist, und wir wollen, dass sie zurückkommt, wenn sie bereit ist.“