Das modulare Vogelfutterhaus ‚Nachbar‘

in DESIGNCHEN / Grün & Exterior

Formschönes, handgefertigtes Vogelfutter-Haus aus unbehandelter Kiefer. Raffiniert die Aufhängung mittels weichem Polyesterband, das zuerst um einen Ast geschlungen und dann über das Futterhäuschen gestreift wird. In gleicher sechseckiger Machart gibt es noch einen Nistkasten – die modularen Nistkästen lassen sich zu Blöcken zusammenfügen. Vogelkasten ‚Nachbarn‘ bestellbar —> hier bei Luminaire, Design von Andreu Carulla. Preis um die € 35,-. Fürs Design gibt‘s eine glatte Eins, einziger Minuspunkt könnte das Material sein, Kiefer unbehandelt verwittert in der Regel sehr schnell – ich würde es von aussen noch behandeln oder geschützt platzieren…

Highlights ! DESIGNCHEN

Gartenschlauch in Gold

Stellen Sie sich einen wunderschönen Garten an einem heißen Sommertag vor. Durch den Garten schlängelt sich eine orange-grau gestreifte Schlange… Weiterlesen
NACH OBEN