Empfohlen

Bei Publix kommt es zu Kontroversen über Torten mit Hurrikan-Thema
Die Kontroverse begann, als eine Kundin in einem Publix-Geschäft in Florida ein Foto des Kuchens in den sozialen Medien veröffentlichte, zusammen mit einer Bildunterschrift, die ihre Empörung zum Ausdruck brachte. Der Post ging schnell viral, und viele Leute drückten ihre Missbilligung der Kuchen aus. Publix hat die Kuchen seitdem aus ihren Läden entfernt, aber die Kontroverse hat weiter zugenommen.
Rob Zombies „The Munsters“-inspirierter Song
The Munsters war eine beliebte Fernsehsendung, die von 1964 bis 1966 ausgestrahlt wurde. Es war eine Komödie über eine Familie von Monstern, die in einem Vorort lebten. Die Show war eine Parodie auf die damals beliebten Sitcoms wie The Addams Family und The Brady Bunch. Die Show war ein Hit bei den Zuschauern und hat sich seitdem zu einem Kultklassiker entwickelt.
Cheryl Ladds Protest gegen freizügige Szenen in „Drei Engel für Charlie“
Als Cheryl Ladd 1977 der Besetzung von „Drei Engel für Charlie“ beitrat, war sie entschlossen, ein Statement zu den aufschlussreichen Szenen der Serie abzugeben. Sie weigerte sich, die knappen Outfits zu tragen, die von ihr verlangt wurden, und entschied sich stattdessen dafür, den kleinsten Bikini zu tragen, den sie finden konnte. Dies war ihre Art, gegen die Objektivierung von Frauen durch die Show zu protestieren, und sie war mit ihrer Mission erfolgreich.
Clint Eastwood gewinnt Klage in Höhe von 6,1 Millionen US-Dollar gegen CBD-Unternehmen
Der Fall begann im Jahr 2019, als Eastwood eine Klage gegen ein CBD-Unternehmen einreichte, weil es seinen Namen und sein Bild ohne Erlaubnis verwendet hatte. Das Unternehmen hatte den Namen und das Bild von Eastwood in Werbematerialien verwendet, darunter auf seiner Website und in Social-Media-Beiträgen. Eastwood argumentierte, dass das Unternehmen sein Publizitätsrecht verletzt habe, nämlich das Recht, die kommerzielle Nutzung des eigenen Namens und Bildes zu kontrollieren.
Das wahre Hotel hinter der „Petticoat Junction“ aus den 60er Jahren
Das Shady Rest Hotel wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in der fiktiven Stadt Hooterville erbaut. Es gehörte und wurde von der Familie Bradley betrieben, die im Hotel lebte und es als Familienunternehmen führte. Das Hotel war ein beliebtes Ziel für Reisende und bekannt für seine Gastfreundschaft und seine hausgemachten Speisen.
Die Property Brothers renovieren das Haus „The Golden Girls“.
Jonathan und Drew Scott sind eineiige Zwillinge, die seit über einem Jahrzehnt im Hausrenovierungsgeschäft tätig sind. Sie sind dank ihrer HGTV-Show, die seit 2011 läuft, zu bekannten Namen geworden. Die Show begleitet die Brüder dabei, wie sie Hausbesitzern helfen, ihre Traumhäuser zu finden, zu kaufen und zu renovieren. Die Brüder haben auch mehrere Bücher über die Renovierung von Häusern geschrieben und sogar eine eigene Möbel- und Wohndekorlinie auf den Markt gebracht.
Cheryl Ladd: 50 Jahre ihres „engelhaften“ Lebens 1973-2023
Cheryl Ladd wurde am 12. Juli 1951 in Huron, South Dakota, als Cheryl Jean Stoppelmoor geboren. Sie begann ihre Karriere als Sängerin und trat in lokalen Clubs und Fernsehshows auf. 1973 zog sie nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Ihr Filmdebüt gab sie 1974 in dem Film The Great Gatsby und ihr Fernsehdebüt 1975 in der Serie Police Woman.
Jodie Sweetin zollt Bob Saget mit unangemessenem Witz Tribut
Sweetin und Saget spielten von 1987 bis 1995 zusammen in der Hit-Sitcom Full House. Sweetin spielte Stephanie Tanner, das mittlere Kind der Familie Tanner, während Saget den Vater Danny Tanner spielte. Die beiden sind seit dem Ende der Show enge Freunde geblieben und Sweetins Hommage an Saget ist ein Beweis für ihre starke Bindung.
Ron Howard möchte, dass Henry Winkler Richie Cunningham im „Happy Days“-Revival spielt
Howard äußert seit einiger Zeit lautstark seinen Wunsch, Happy Days zurückzubringen. In einem Interview mit The Hollywood Reporter sagte er, dass er mit den ursprünglichen Produzenten der Show, Garry Marshall und Thomas L. Miller, über die Möglichkeit einer Wiederbelebung gesprochen habe. Er sagte auch, dass er es lieben würde, Winkler wieder in der Rolle von Richie Cunningham zu haben.
Sam Elliott und Katharine Ross sprechen über „Butch Cassidy“-Rollen
Sam Elliott und Katharine Ross sind befreundet, seit sie sich 1969 zum ersten Mal am Set von Butch Cassidy und Sundance Kid trafen. Die beiden Schauspieler sind sich seitdem eng verbunden, und ihre Freundschaft zeigte sich bei ihrem Auftritt beim Plaza Theatre Film Festival. Während ihrer Diskussion erzählten sie Geschichten über ihre Zeit am Set und ihre Gedanken zum bleibenden Vermächtnis des Films.
Jean Stapleton: All in the Family Star und Life and Death gefeiert
Jean Stapleton wurde am 19. Januar 1923 in New York City geboren. Sie begann ihre Karriere am Theater und trat in Produktionen wie Damn Yankees und Bells Are Ringing auf. Sie gab ihr Fernsehdebüt in den 1950er Jahren und trat in Shows wie The Phil Silvers Show und The Defenders auf.
Kochexperte enthüllt einen brillanten Hack, um das Schälen von Kartoffeln einfacher als je zuvor zu machen
Das Schälen von Kartoffeln ist ein wichtiger Schritt in vielen Rezepten. Es hilft, Schmutz oder Bakterien, die sich möglicherweise auf der Haut befinden, sowie alle Schönheitsfehler oder Verfärbungen zu entfernen. Das Schälen hilft auch, die Menge an Stärke in den Kartoffeln zu reduzieren, was sie leichter verdaulich machen kann. Darüber hinaus kann das Schälen von Kartoffeln helfen, die Kochzeit zu verkürzen, da die Schale als Isolator wirken und den Kochvorgang verlangsamen kann.