Empfohlen

Goldie Hawns Kinder, Oliver und Kate Hudson, erinnern sich an peinliche Erinnerungen mit Mama
In einem kürzlich geführten Interview erinnerten sich Oliver und Kate Hudson an eine peinliche Erinnerung an ihre Mutter Goldie Hawn. Laut den Geschwistern war Goldie auf einer Party und versuchte, cool zu sein, indem sie zur Musik tanzte. Am Ende machte sie jedoch die falschen Tanzbewegungen und sah am Ende albern aus. Die Geschwister konnten nicht anders, als bei der Erinnerung daran zu lachen.
Walmart hält Kunden davon ab, Wohnmobile auf Parkplätzen zu parken
Walmart hat Sicherheitsbedenken als Hauptgrund für seine Entscheidung angeführt, Kunden das Parken ihrer Wohnmobile auf seinen Parkplätzen nicht mehr zu gestatten. Das Unternehmen hat erklärt, dass es besorgt über die Möglichkeit von Unfällen und anderen Sicherheitsproblemen ist, die sich aus dem Parken großer Fahrzeuge auf seinen Parkplätzen ergeben könnten. Darüber hinaus hat Walmart festgestellt, dass es nicht für die Wartung und Instandhaltung von Wohnmobilen ausgestattet ist, was zu zusätzlichen Sicherheitsproblemen führen könnte.
Fred Astaire und Ginger Rogers: Der leidenschaftliche Kuss, mit dem alles begann
Fred Astaire und Ginger Rogers trafen sich 1933 zum ersten Mal am Set des Films Flying Down to Rio. Astaire war bereits ein bekannter Tänzer und Schauspieler, während Rogers ein relativer Neuling in der Hollywood-Szene war. Trotz ihrer Unterschiede entwickelten die beiden schnell eine starke Verbindung.
Lisa Marie Presley hinterlässt ein besonderes Geschenk im Sarg ihres Vaters
Elvis Presley war ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, der in den 1950er Jahren berühmt wurde. Er wird oft als „King of Rock and Roll“ bezeichnet und ist einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Seine Musik und sein Kleidungsstil hatten einen großen Einfluss auf die Populärkultur und viele erinnern sich noch heute an ihn und verehren ihn.
Sarah Jessica Parker verrät, warum sie sich wie ein Elternteil fühlte, das mit Robert Downey Jr.
Sarah Jessica Parker und Robert Downey Jr. trafen sich 1984 zum ersten Mal, als sie beide für den Film Firstborn gecastet wurden. Sie begannen sich kurz darauf zu verabreden und waren mehrere Jahre zusammen. Während ihrer Beziehung sagte Parker, sie habe das Gefühl, sich um Downey Jr. zu kümmern und dass sie eher ein Elternteil als ein Partner sei.
Aileen Quinn, Little Orphan Annie aus „Annie“, ist 50 und setzt ihre Karriere in der Schauspielerei und Musik fort
Aileen Quinn wurde 1971 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Sie begann ihre Karriere im Alter von neun Jahren, als sie 1982 in der Verfilmung des Broadway-Musicals als Little Orphan Annie gecastet wurde. Sie wurde für ihre Leistung gelobt und der Film war ein Kassenerfolg. Nach dem Film spielte sie weiterhin im Fernsehen und im Film und trat in Shows wie Fame und The Facts of Life auf. Sie trat auch in dem Film The Goonies von 1985 auf.
Billy Gray: Ein Rückblick auf seinen Kindheitsruhm
Billy Gray wurde 1938 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sechs Jahren und trat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows auf. Er ist vor allem für seine Rolle als Bud Anderson in der klassischen Fernsehserie Father Knows Best bekannt, die von 1954 bis 1960 lief.
Sofia Vergara feiert 50. Geburtstag mit Curvy Bod Photo
Vergara feierte ihren 50. Geburtstag mit einer rauschenden Party in Miami. Sie war von Familie und Freunden umgeben, darunter ihr Ehemann Joe Manganiello und ihr Sohn Manolo. Die Feier wurde mit einem atemberaubenden Kuchen und einem Live-Auftritt des lateinamerikanischen Sängers Luis Fonsi abgerundet.
Duane Chapman verkauft langjähriges Haus und zieht nach Florida
Chapman hat gesagt, dass der Umzug nach Florida durch seinen Wunsch motiviert war, seiner Familie näher zu sein. Er hat zwei Söhne, Leland und Duane Lee, die in Florida leben, und er wollte ihnen näher sein. Er hat auch eine Tochter, Bonnie, die in Colorado lebt. Chapman hat gesagt, dass er näher bei seiner Familie sein wollte, um mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können.
Reba McEntire: Die Mutter von Sechs
Reba McEntire war zweimal verheiratet. Ihre erste Ehe war mit Charlie Battles, und sie hatten ein gemeinsames Kind, einen Sohn namens Shelby. Reba heiratete dann Narvel Blackstock und sie hatten drei Kinder zusammen: Chassidy, Shawna und Brandon. Reba und Narvel adoptierten auch zwei Kinder, einen Sohn namens Jake und eine Tochter namens Savannah.
Kevin Tighe: Von 'Emergency!' zu 'Spirit Water' bei 77
Kevin Tighe ist ein amerikanischer Schauspieler, der seit über 50 Jahren in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Roy DeSoto in der Fernsehserie Emergency! aus den 1970er Jahren, die sechs Staffeln lang lief. Er hat auch in Filmen wie The Rock, The Lost World: Jurassic Park und The Majestic mitgewirkt. Er hatte auch Rollen in Fernsehshows wie Lost, Grey's Anatomy und The West Wing.
Dolly Parton enthüllt nach Jahren voller Perücken und Extensions ihr echtes Haar
Parton trägt seit Jahren Perücken und Extensions, aber sie hat sich kürzlich entschieden, ihr echtes Haar zu zeigen. Sie hat auf Instagram ein Foto von ihrem natürlichen Haar gepostet, das eine hellbraune Farbe mit einigen grauen Streifen hat. Sie hat das Foto mit einer Botschaft versehen, in der es darum geht, ihre natürliche Schönheit anzunehmen und stolz darauf zu sein, wer sie ist.